Belton´s Rauhhaarteckel
                     Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

Belton´s Aktuelles 2020

 Passt bitte alle auf Euch auf und haltet die Vorschriften ein !!!

... und wieder ein Geburtstag ... Die Kinder vom N-Wurf feiern heute, am 14.06. ihren 2.ten Geburtstag. Eure Mutter Jette, Papa Alfred und Oma Dörte wünschen alles Liebe.
Auch von mir von dieser Stelle "Happy Hunde-Birthday".....

  • Jette mit ihrem Welpen
    Jette mit ihrem Welpen
  • Nikkel mit Geburtstagstorte
    Nikkel mit Geburtstagstorte
  • Auch Papa Alfred gratuliert seinen Kids
    Auch Papa Alfred gratuliert seinen Kids
  • Nette-Emma mit Geburtstagsknochen
    Nette-Emma mit Geburtstagsknochen
  • Nisse am strand
    Nisse am strand
Hallo Schwester, Ofra und Olena .. herzliche Begrüßung

die Mädels waren zu Besuch

Lustiges Spiel im Garten


Alle Jungs haben sich für die Geburtstagsgrüße bedankt. Es geht allen gut, jedoch werden die gewohnten Freiheiten und die Ausbildung mit den anderen Hunde vermisst. Ludwig grüßt mit seiner Geburtstagstorte und entschuldigt sich für die Frisur. Aber der Frisör hat noch wegen den Virus geschlossen!

Ludwig mit seiner Geburtstagstorte
  • Konrad
    Konrad
  • Leonard
    Leonard
  • (Leiko)-Ludwig
    (Leiko)-Ludwig
  • Louie
    Louie
  • Karlos
    Karlos
  • Leon
    Leon

Meine Jungs hatten ihren 4.ten Geburtstag: am 06.Mai - Karlos und Konrad und am 12.Mai - Leiko-Ludwig, Leon, Leonard und Louie. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag.

Am 02.04.1996 kam mein erster Wurf zur Welt - Anton, Ajoscha, Anna - Belton´s Zucht gibt es nun seit 24 Jahren....und schön ist es, dass ich nach so vielen Jahren immer noch Kontakt zu den Besitzern von Anna und Ajoscha habe, obwohl die Hunde schon lange woanders zusammen spielen.

Belton´s Johannes gratuliert allen Geburtstagskindern

Ofra

Ofra beim Üben für BHP 3
ein Lieblingsplatz von Ofra
erste richtige Naturnachsuche von Ofra, mit Erfolg wie man sieht

Am 25.03. ist es nun auch 1 Jahr schon her, dass meine Irma mir zwei wunderschöne Welpen schenkte - Ofra und Olena. Beide sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und machen ihren Besitzern große Freude. Wir wollten eigentlich zusammen feiern, aber auch hier hat der Virus uns einen Strich durch die Freude gemacht. Wir holen es nach ...versprochen!! ...Euch einen schönen Geburtstag mit Euren Familien.

Auch Oma Dorte aus DK hat schon gratuliert und bestellt Grüße.

Olena

Olena möchte zum Einkaufen nicht vergessen werden
Olena vor einem Gladiolenfeld
Olena wünscht allen gesunde Ostertage

Am 10.03. feierte Belton´s Hugo seinen 15.ten Geburtstag. Auch Hugo ist noch munter und genoß seinen Geburtstag mit Geschenken und Basteleien der Enkelkinder von Frauchen u. Herrchen.

Am 25.01. hatte Belton´s Greta, liebevoll "Lilli" genannt, ihren 17.ten Geburtstag. Die Besitzerin schrieb mir: "unsere Lilli ist gesund und munter und scheint ganz zufrieden zu sein, dass wir nun alle gemeinsam so viel Zeit zuhause verbringen und zwischendurch schöne Touren durch den Wald oder an der Alster machen." Es macht mich glücklich, dass es dieser kleinen Hündin sooo gut geht. Lilli ist nun sie Älteste der "Belton´s" und aus der Zwerg-Linie.

Auf der MV der Gruppe Probsteierhagen am 22.02.2020 wurde meine Zwingerpartnerin Dörte Chr. Hartges mit der "Silbernen DTK-Verdienstnadel" für aktive Mitarbeit im Verein ausgezeichnet.

Auf der GV des LV Nord am 07.03.2020 wurden Dörte und Jette für die bestandene ESw mit dem "Bronernen Bruch des LV N" ausgezeichnet.


Für uns fing das Jahr leider sehr traurig an - unsere kleine Hannah hat uns für immer am 02.01.2020 nach einer schmerzvollen Nacht kurz vor ihrem 15ten Lebensjahr verlassen. Uns fehlen die Worte - sie fehlt .... es tut sehr weh ...