Belton´s Rauhhaarteckel
                     Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

Belton´s Aktuelles 2019

Irma war läufig und ein passender Rüde war gefunden. "Eden Rose Bastian" aus Dänemark. Wir verbrachten 3 erholsame Tage bei Dorte und ihren Teckeln. Es war eine große Liebe zwischen Irma und Bastian. Ich hoffe für Irma, dass es dieses Mal eine entspannte Geburt mit schönen Welpen wird. 1 Hündin und 1 Rüde sind in Vorbestellung. Wir haben jetzt 8 Wochen rum und Irma hat 2,6 kg zu genommen. Wir können uns also auf Nachwuchs freuen.
Die Welpen werden dann Ende März erwartet. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Tel.: 04385 - 24 799 85

Hannah (links) feiert heute, am 10. März, ihren 14.ten Geburtstag. Alles Gute, kleiner Schatz.
Auch an Brüderchen Hugo (rechts) herzliche Glückwünsche.

Auf der GV des LV N am 02.03.2019 erhielten wir die Züchterauszeichnung/ Ausstellung in Gold und die Züchterauszeichnung in Silber/Gebrauch 

Jette erhielt auf der gleichen GV für BhN(M) den LVN Bruch in Bronze 

Maxi erhielt auf der gleichen GV für SchwhN den LVN Bruch in Bronze

Jette  wurde auf der MV der Gruppe Probsteierhagen am 23.02.2019 als "bester Gebrauchshund 2018" mit 1536 Pkt. ausgezeichnet. Frauchen Dörte freute sich riesig für die kleine, fleißige Maus.

Gleich im neuen Jahr kam eine tolle Nachricht vom DTK. Für 6maligen Nachweis für Teckel aus der Zucht der Belton´s für Sp und BhN wird die "Silberne Züchternadel/Gebrauch" verliehen. Die Nadel wird auf der nächsten Versammlung des LV Nord vergeben.