Belton´s Rauhhaarteckel
           Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

unser Gästebuch, über einen Eintrag würden wir uns freuen

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Steffi und Thorsten Haß
01.04.2018 09:42:45
Ho Ho Ho, oh ach nee! Ein schönes Osterfest aus dem verschneiten Gettorf wünschen wir Euch. :-)
Gunnar Schneekloth
27.03.2018 19:57:33
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Heimseite, viel Spaß und Erfolg mit der Züchtergemeinschaft!

Gunnar und Louie
Steffi und Thorsten Haß
27.03.2018 06:41:50
Guten Morgen,
die neue HP ist super schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Macht riesigen Spaß zu schmöckern und zu stöbern.
Daumen hoch...
Liebe Grüße
Steffi und Thorsten
Coco Bliemeister-Wurr
26.03.2018 22:12:50
Hallo Alex!
Deine neue gestaltete Homepage gefällt mir sehr!!! Schöne neue und "alte" Fotos von Mensch und Dackel ;-) Das Stöbern bringt viel Spaß und ich schau auf jeden Fall wieder vorbei. Für eure Zuchtgemeinschaft wünsche ich euch viel Erfolg und ganz viel Freude !!!! Es grüßen euch herzlich Coco & Hannes (Belton's Johannes)
Alexandra Klostermann
26.03.2018 15:43:27
Liebe Gästebuchbesucher,
unsere neue Seite ist nun im Netz. Wir würden uns über ganz viele neue Einträge freuen. Die schönsten GB Einträge aus der alten Seite habe ich einkupiert. Viel Spaß bei surfen ....
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!