Belton´s Rauhhaarteckel
           Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

unser Gästebuch, über einen Eintrag würden wir uns freuen

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
08.03.16 06:45 Silke Schacht
17.01.2018 23:41:05
Hallo Ihr Lieben,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Teckel des Jahres 2015.
Wir freuen uns sehr für Euch :-))) super klasse... weiter so.
Beste Grüße senden Silke und die Schacht´s Kurzhaar Teckel Ben und Celha
23.01.16 13:46 Holger und Bärbel Iseke
17.01.2018 23:40:35
Hallo Ihr Dackelfreunde!
Wir sind begeistert, tolle Bilder und Beiträge. Wir haben seit 1978 immer Rauhhaardackel gehabt. Vier insgesamt. Nicht jagdlich geführt aber mit viel Bewegung und Spass!
Unser letzter war eine Hündin und aus dem Zwinger "vom Langenbalkenfelde!­"
Dadurch bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen. Sie war, wie ein Dackel sein soll,
ist 16 Jahre alt geworden. Ihr Ende hat schon geschmerzt. Wir haben seit dem
keinen Hund mehr, obwohl wenn wir die Bilder sehen.....! Ihnen alles Gute, Grüße aus Bleckede.
07.01.16 19:24 Gerda Kieserling
17.01.2018 23:39:57
Wir wünschen Ihnen ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.
Bin seit längerer Zeit mal wieder auf Ihrer Homepage. Sie gefällt mir sehr, mit so viel Liebe gestaltet. Vor allen Dingen die Seite "In Erinnerung"... Ich kann es gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man in kurzer Zeit seine alten Hunde verliert... Meine drei ältesten Hündinnen habe ich innerhalb von 5 Monaten verloren... Man vergisst sie nie... Das Schöne ist aber, dass sie in ihren Kindern und Kindeskindern weiterleben... Wie oft sage ich mir dann, meine kleine "Jolina" hat so viel Ähnlichkeit mit ihrer unvergessenen Großmutter "Minnie Mouse"... Herzliche Grüße aus Bad Sassendorf Gerda Kieserling und die Langhaarteckel "vom Waldestal"
31.12.15 18:32 Nadine und Sven
17.01.2018 23:39:19
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen guten und vor allem ein gesundes neues Jahr 2016.
LG Nadine, Sven und Ihre Teckel " von der Hubertuswarte"
24.12.15 09:16 Steffi u. Thorsten + Anhang
17.01.2018 23:38:43
Wir wünschen Euch ein schönes, ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest. Habt schöne Stunden und genießt die Tage!
Liebe Grüße von den Hasen aus Gettorf
23.12.15 13:20 Regina Hirt
17.01.2018 23:38:04
Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2016 wünschen Euch
Regina und Bruno sowie die Dackelmeute "vom Russee"
16.12.15 19:00 Steffi u. Thorsten + Anhang
17.01.2018 23:37:31
Was für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Klasse!
Wir freuen uns mit dir und herzlichen Glückwunsch zu der supertollen Auszeichnung. :-)

Ganz liebe Grüße von allen Gettorfer Hasen
02.07.15 11:35 Burghard Joedicke
17.01.2018 23:36:50
Moin Moin,

eine ausgesprochen schöne und gepflegte Seite.

Gruß aus Bujendorf
03.04.15 11:47 Silke
17.01.2018 23:36:13
Hallo,
wir wünschen ganz tolle und sonnige Ostertage.
Ganz liebe Grüße
Silke und die Schacht´s Teckel
05.01.15 14:00 Steffi und Stefan
17.01.2018 23:35:28
Hallo! Wir möchten Euch ganz herzlich zu Eurem Wurf gratulieren! Die Natur bestimmt den Weg und das ist oftmals besser als ständiges Eingreifen auch wenn es traurig stimmt. L.G. Steffi und Stefan aus Flensburg
04.01.15 20:56 Elke Jensen
17.01.2018 23:34:53
Das tut mir sehr leid, ddass ihr umsonst gekämpft habt. Für die 3 anderen "Enkel" Toi Toi Toi!
Meine DK Hündin Jeanny war allerdings ein "Totbleiber" und ich habe sie trotz allem hingekriegt und immer bei allen Prüfungen mit 1.Preisen geführt.
Die 3 andren von euch werden sicher super HUnde. Ich wünsche euch für das neue Jahr mit den Hunden alles alles Gute.
Liebe Grüße
Elke und Jürgen
27.12.14 11:50 Steffi u. Thorsten + Anhang
17.01.2018 23:34:10
Weihnachten ist vorrüber, krank lagen wir danieder und hoffen das Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.
Nun heißt es: Endspurt für Bella und unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Bella, alles alles Gute für dich!
Bis demnächst mit lieben Grüßen aus Gettorf
Steffi, Thorsten mit Ihren Dackeltieren
24.12.14 00:49 Silke Schacht
17.01.2018 23:33:28
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und angenehme Tage zwischen den Jahren, einen guten Start und ganz viel Gesundheit, Freude, Erfolge und Glück im neuen Jahr.
Herzlichst grüßen Silke und die Teckel Ben, Bax, Eyu und Celha
23.12.14 13:30 Regina Hirt
17.01.2018 23:32:47
Hallo Alex, hallo Karl-Heinz,
wir wünschen Euch ruhige und friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
(ich drück alle Daumen)
Regina und Bruno
22.12.14 16:28 Sabine Geschine
17.01.2018 23:32:07
vielen Dank für eure nette Wehnachtskarte,ich kann soetwas leider nicht!Trotzdem auch aus Hamburg die besten Wünsche für euch und die Dackelis.Wir drücken die Daumen,daß mit der Geburt alles glatt läuft!
Viele Grüße Sabine und Peter und die Fauves
02.12.14 08:13 Steffi u. Thorsten + Anhang
17.01.2018 23:31:18
Wir wünschen Euch eine schöne, besinnliche Adventszeit und bleibt Gesund! Lasst euch von Hase, Reh und Schwein nicht ärgern. Genießt die Zeit!
Liebe Adventsgrüße senden
Steffi, Thorsten und 25 Pfoten
10.09.14 08:11 Steffi u. Thorsten
... immer mal wieder rein geluschert, immer wieder Neues entdeckt und nun wird es mal wieder Zeit zu schreiben: Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen der Nachzucht, Irma die gekört wurde und was man alles noch entdecken konnte und kann!
Macht weiter so, die nächsten Prüfungen kommen bestimmt und dafür wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Es grüßen alle Gettorfer Zwei- und Vierbeiner
06.07.14 20:06 Galzow Dieter
17.01.2018 23:30:22
Hallo Heinz ,
nach unserem Telefonat bin ich natürlich erst mal auf deine Seite gegangen . Wirklich toll und professionell gemacht . Wir freuen uns schon auf den Besuch bei euch .
Gruß , Dieter .
22.04.14 21:17 Gertlinde Busack
17.01.2018 23:29:37
Hallo ihr Belton´s,
eine wunderbare sympathische HP, die einerseits zu Tränen rührt und auf der anderen Seite lachende Tränen hervorruft!
Ich musste die HP durchforsten und konnte mich nicht trennen, bevor ich fertig war.
Irgendwann, jetzt klappt's leider nicht, werden wir bestimmt mal in den Norden kommen.
LG aus Görlitz
von der "Anglerclique"
Fam. Haß
17.01.2018 23:28:24
20.04.14 08:22 Steffi u. Thorsten
Hallo Urlauber,
auch wir wünschen euch schöne, ruhige und sonnige Ostertage. Genießt den Urlaub und kommt gesund wieder.
Knuddler an die Mädels und viele schöne Ü-Eier
wünschen Euch
Steffi, Thorsten und die Mädels
Nadine & Sven
17.01.2018 23:27:46
02.04.14 18:43 Nadine und Sven
Hallo Ihr,
Eure Seite ist wirklich toll geworden.
Bringt Spass, wieder zu stöbern.
Liebe Grüsse Nadine, Sven und die Teckel von der Hubertuswarte
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!