Belton´s Rauhhaarteckel
           Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

unser Gästebuch, über einen Eintrag würden wir uns freuen

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Sascha Klostermann
17.01.2018 23:25:17
01.04.14 13:47 Sascha
Hey Mutti haste wieder toll gemacht deine neue Seite. Weiter so !
Steffi
17.01.2018 23:24:26
31.03.14 20:45 Steffi u. Thorsten
Ihr Lieben,
Eure neue HP ist richtig toll geworden :-)

Liebe Grüße von den Gettorfern
Alex u. Karl-Heinz
17.01.2018 23:23:21
30.03.14 21:50 Willkommen auf unserer neuen Seite und in unserem neuen Gästebuch. Ich habe ein paar Beiträge aus dem alten Buch mitgenommen. Alle ging leider nicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder viele nette Einträge erhalten würden. Danke dafür im Voraus Alexandra u. Karl-Heinz
die letzten Einträge aus dem alten Gästebuch
17.01.2018 23:20:42
04.03.2014 10:41, Steffi und Thorsten E-Mail Homepage:
Liebe Bella,
herzlichen Glückwunsch zur BhN(M) und dem Eintrag ins GTB! Hast du ganz toll gemacht :-)
Frauchen und Herrchen können, dürfen und sind zu Recht sehr stolz auf dich!
Liebe Grüße an alle senden die Gettorfer 2 und 4 Beiner

23.12.2013 20:27, Johanne und Leif E-Mail:
Wir wünschen euch eine frohen Weihnacht und eine gutes Neujahr.
Liebe Grüsse Johanne und Leif + Allen Buevang Hunde.

23.12.2013 08:17, Steffi und Thorsten Homepage:
Ho Ho Ho...
auch wir wünschen Euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und kommt Gesund ins Jahr 2014.
Liebe Weihnachtsgrüße von den Gettorfern

01.08.2013 21:47, Steffi und Thorsten E-Mail Homepage:
Hallo Ihr Lieben!
Nun hatten wir Zeit und haben uns ganz doll durch die Seiten gestöbert und die ein und andere Träne ist auch gekullert.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit dem Dreigestirn und freuen uns auf Neuigkeiten von Irma.
Liebe Grüße von den Gettorfern
die letzten Einträge aus dem alten Gästebuch 30.03.14 21:45
17.01.2018 23:11:53
23.07.2013 01:01, Gerlinde aus Deutschland E-Mail Homepage:
Wunderbare Bilder von Irma la Douce und Ihren Eltern einfach zu schön ,habe lange nicht mehr geschaut und es jetzt sehr genossen über diese Seite zu bummeln .Liebe Grüße Gerlinde

27.06.2013 14:07, Michaela:
Ich weine mit Euch um Choco....
Traurige Grüße Michaela

Hallo Ihr Lieben Satjendorfer!
Auch wir wünschen Euch ein schönes Osterfest bei endlich einmal schönem sonnigen Wetter. Jetzt noch ein wenig mehr Wärme und wirwären sehr zufrieden!

Liebe Grüße senden die Gettorfer Zwei- und Vierbeiner

31.03.2013 14:16, Gerlinde aus Deutschland E-Mail Homepage:
Frohe Ostertage wünschen Euch Helga und Gerlinde mit der Jamniks Dackelmeute

29.03.2013 12:12, Nadine & Sven E-Mail Homepage:
Hallo Ihr Alle,
wir wünschen Euch ein schönes und ruhiges Osterfest.
Liebe Grüße
Nadine, Sven und Ihre Vierbeiner

08.02.2013 11:33, Schwiegertochter und Junior:
Hey Ihr,
wir haben hier grade mal wieder gestöpert. Wollten nur mal einen Gruß da lassen. Freuen uns schon riesig auf das Babysitting mit der ganzen Meute.
Und nicht vergessen dann eine Taschenkontrolle bei eurer Schwiegertochter zu machen
Johanne und Leif + Allen Buevang Hunde.
Liebe Grüße an alle senden
die Gettorfer 2 und 4 Beiner
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!