Belton´s Rauhhaarteckel
                      Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

Belton´s Pippilotta

"Unverhofft, kommt oft", kennen Sie das? Eigentlich wollte ich bei dem Wurf keine Hündin behalten. Aber ... als die Welpen 3 Tage alt waren, kam die tolle schwarzrote Farbe zum Vorschein und da war es um mich geschehen. Alle Vorsätze wurden über Bord geworfen und es stand fest, die bleibt. Nun hoffte ich auf eine fehlerfreie Wurfabnahme, was dann auch eintrat. Seit vielen Jahren versuche ich so eine Hündin in einem Wurf zu haben. Ja, nun ist sie da und ich muss sehen, ob die Umzahnung ohne Fehler über die Bühne geht. Erst dann kann ich sicher sein, dass ich mit dieser Hündin mal irgendwann weiter für die "Belton´s..." züchten kann. Aber das hat noch Zeit......

Belton´s Pippilotta
- Ahnentafel -
Stb.Nr.: 21T????R, dklsf.,
WT.: 31.10.2020

Fw.:

Lz.:

die tollen Eltern dieser hübschen Hündin sind:

Belton´s Maxi

D-JCh 19, D-JCh VDH 20, GS 20
Quercus Prinz Filius vom Koster-Hof

 später regelmäßig mehr .....