Belton´s Rauhhaarteckel
           Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

unser Gästebuch, über einen Eintrag würden wir uns freuen

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
.
14.07.2021 02:19:42
Andreas Haßinger
19.09.2019 21:48:21
Hallo Alex, hallo Karl-Hans, ich möchte mich auf diesen Wege für die Betreuung während der Ausbildung bedanken. Ofra und ich haben viel gelernt. ;-)
Steffi Haß
14.06.2019 21:14:29
Hallo Alex, Klönabend war sehr lustig und hoffentlich haben wir nächstes Wochenende auch so viel Spaß und gute Laune.
Liebe Grüße Steffi
Cornelia Meier
02.04.2019 23:11:53
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädchen...die Bilder sind soooo süß 😘😁 LG aus Ratzeburg von Gertrud und Connie und Gustaf und Mambo
Coco & Hannes Bliemeister-Wurr
23.09.2018 16:38:10
Liebe Alex!
Auch an dich ein großes Dankeschön für deinen Rückhalt und das Anstupsen weitzumachen ;-). Es war wirklich ein schöner und erfolgreicher Prüfungstag für uns 3 Mädels mit den Belton's!
Die Neugier auf weiter Prüfungen würde geweckt.
Es grüßen und drücken dich herzlich dein Hannes & Coco
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!